Corona-Impfung Pro und Contra: Unsere Veranstaltung zum Nachsehen


Viele Bürgerinnen und Bürger sind noch nicht gegen Corona geimpft. Einer der Gründe ist die Sorge vor der Wirkung des Impfstoffs auf den Körper und die möglichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen. Die Datenlage hierzu ist komplex, so gibt es mittlerweile nach mehr als 5 Milliarden verabreichten Impfdosen über 30.000 Forschungsarbeiten zu unterschiedlichen Fragestellungen.

Zu diesem Thema haben wir am 7.10. eine Onlineveranstaltung mit knapp 70 Teilnehmenden gemacht. Diese kann hier kostenfrei noch einmal abgerufen werden: https://youtu.be/MoWVuv6R5rw

 

Zurück

Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.