Die neue Geschäftsführerin stellt sich vor

Die neue Geschäftsführerin stellt sich vor

Nachdem Frau Frodien zum Jahreswechsel in den Ruhestand gegangen ist, bin ich ihr in die Geschäftsführung der vhs Puchheim gefolgt. Seit 2012 bin ich bereits im Team und habe vor allem die Bereiche Gesundheit, Kreativität und Gesellschaft betreut. Unterstützt werde ich weiterhin von Frau Elisabeth Holzmann in der Verwaltung und in der Anmeldung. Meine Aufgaben übernimmt unsere neue Kollegin im Team, Frau Barbara Schiele. Herzlich willkommen! Ich wünsche Ihnen allen und uns ein spannendes und inspirierendes Semester mit einer großen Portion Neugier auf Neues und Unbekanntes aber auch auf Bewährtes und Gewohntes, einhergehend mit neuem Wissen und mit ein paar Geistesblitzen. Dazu bereichernde Begegnungen mit interessanten und gleichgesinnten Menschen. Und dies alles begleitet von Freude und Energie, ganz nach dem Motto: “Jeder der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen. Jeder, der weiter lernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig Jahre alt sein“  (Henry Ford).

Heike Gerl, Geschäftsführerin
Zurück

Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Servicezeiten

Montag bis Donnerstag von 09:30 bis 11:30 Uhr
             und Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr

Am Freitag, am Wochenende und in den Ferien ist das VHS-Büro nicht besetzt.
Sie können sich jederzeit ganz bequem telefonisch, per E-mail und über die Webseite an uns wenden.

Wir freuen uns auf Sie!