/ Stephanie Diehl

Wie gelingt es mir, wieder mehr Lebensfreude und Lebenszufriedenheit in mein Leben zu holen? Wie kann ich mein Leben wieder mehr in meine eigenen Hände nehmen, mich mehr spüren und achten? Durch Meditation, Achtsamkeit sowie eine ganzheitliche Naturerfahrung schaffen wir uns einen Raum für Selbst-Annahme und inneres Wachstum. Seit vielen Jahren als Dozentin an verschiedenen Volkshochschulen und in eigener Praxis begleite ich Menschen in ihrer Entwicklung, zu mehr Bewusstsein und Präsenz.


Beruf: Pädagogin, Tanz- und Ausdruckstherapeutin




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.