/ Susanne Seuffert

Ich habe zwei Berufe: Denn ich bin Homoöopathin und Tierheilpraktikern. Vor vielen Jahren entdeckte ich die Homöopathie, die sich bei meinem Sohn als Alternative zu immer wiederkehrenden Antibiotikagaben erwies. Meine Faszination wurde mit jedem Therapieerfolg größer, sodass ich eine Ausbildung zur Homöopathin machte.
Der Wunsch, dieses Wissen mit der Liebe zum Tier zu verbinden, wurde immer stärker, und so begann ich auch noch eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Da fundiertes medizinisches Wissen auch in der Naturheilkunde unverzichtbar ist, habe ich mich für die Akademie für Tiernaturheilkunde (ATM) als Ausbildungsträger entschieden, wo ich auch die Prüfung erfolgreich ablegte. Zusätzlich bilde ich mich laufend weiter und bin Mitglied im Fachverband für niedergelassene Tierheilpraktiker (FNT).


Beruf: Tierheilpraktikerin




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.