/ Katrin Crone

Ich sehe mich genau zwischen Auftraggebern und dem klassischen Innen-Architekten: Angepasst an die Bedürfnisse der Menschen und dem Ort angemessen gestalte ich mit dem traditionellen chinesischen
Feng Shui inspirierende und qualitätvolle Räume. Meiner Meinung nach können mit dieser ganzheitlichen Sichtweise Alltagsfunktionen im Haus besser umgesetzt werden als im herkömmlichen Bauen. Meine Arbeit ist eine hilfreiche Ergänzung für alle Fachleute, die sich mit Planung und Einrichtung von Wohnräumen befassen - aber natürlich richtet sich mein Angebot auch an alle Bewohner selbst, die ihr Haus oder ihre Wohnung Haus nach Feng Shui Gesichtspunkten gestalten möchten. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen an alle Interessierten weiter!


Beruf: Innenarchitektin und Feng Shui Beraterin




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.