/ Roswitha Fiona Zadow

Als Helpraktikerin für Psychotherapie sind meine Praxisschwerpunktthemen chronische Schmerzen und Burnout. Aus eigener Erfahrung und den Aussagen meiner Patient:innen weiß ich, wie gut es tut, sich wieder richtig entspannen zu können! Aber es ist auch hilfreich, eine andere Einstellung zu Schmerzen bzw. zum eigenen Körper zu gewinnen. Im Laufe meiner Arbeit wurde mir bewusst, dass Entspannung, der bewusstere Umgang mit dem eigenen Körper schon frühzeitig stattfinden sollten - und nicht erst dann, wenn es schon zu negativen Auswirkungen gekommen ist. Dazu kann die progressive Muskelentspannung auch präventiv helfen.



Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.