/ Werner Zauser

Als gebürtiger Mammendorfer bin ich im Gemeinderat, davon 12 Jahre als Energiereferent. Seit 2010 engagiere ich mich zusätzlich im Energiewendeverein ZIEL 21 als Fachbereichsleiter für das Thema "Windenergie". In Mammendorf steht eines von zwei Windräder im Landkreis, die Gemeinde ist zu 30 % an der Anlage beteiligt und ich bin der "Kümmerer" für diese Anlage. Mammendorf ist Vorreiter der Energiewende im Landkreis. Wir produzieren mit rund 45 Millionen kWh etwa dreimal soviel wie im Ort an Strom verbraucht wird. Das Thema ist mir eine Herzensangelegenheit.


Beruf: ZIEL 21, Fachbereichsleiter für Windenergie




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.