/ Fatbardha Aziri

Die Volkshochschule ist für mich ...
ein gutes Beispiel dafür, dass alle Nationalitäten und Bevölkerungsgruppen ein Zuhause haben. Eine gute Bildung sollte keine Frage des Geldes sein, deswegen möchte ich als Dozentin bei der vhs Puchheim dazubeitragen, Kinder und Jugendliche auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Als Diplom-Ökonomin bin ich hauptberuflich in der Finanzberatung tätig - als Mutter zweier Töchter kenne ich die Anforderungen im Fach BWR an Realschulen nur zu genau.


Beruf: Diplom-Ökonomin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.