/ Christine Huber

"Die Natur hat alles was wir brauchen" ist mein Lebensmotto. Ich arbeite und lebe auf einem Bauernhof. Das Arbeiten in und mit der Natur, mit den Tieren und der Rhythmus der Jahreszeiten geben mir Kraft und Gleichgewicht - welches die Harmonie von Körper, Geist und Seele umfasst. Das Fasten ist für mich die perfekte Prophylaxe, um Gesundheit und inneres Gleichgewicht zu erhalten oder wieder herzustellen. Als zertifizierte Fastenleiterin und Darmgesundheitsberaterin unterstütze ich Sie gerne dabei.


Beruf: Agrarbetriebswirtin, Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.