/ Jasmin Semrau

Mein Name ist Jasmin Semrau. Geboren wurde ich In Teheran, aber schon mit acht Jahren bin ich nach Fürstenfeldbruck gekommen. Inzwischen habe ich hier eine große Familie: drei Kindern und sechs Enkelkinder! So habe ich auch immer Gelegenheit, meiner Leidenschaft - der persischen Küche - nachzugehen und meine Lieben mit den feinen Gerichten und exotischen Gewürzen der persischen Küche zu verwöhnen. Bereits seit vielen Jahren gebe ich Kochkurse an verschiedenen Volkshochschulen und freue mich, auch Sie in die Geheimnisse der persischen Küche einzuweihen!





Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.