/ Daniela Coppola

Mein Name ist Daniela, ich komme aus Neapel, wo ich Archäologie studiert habe. In den letzten Jahren habe ich begonnen, mich mit dem Unterrichten meiner Muttersprache zu beschäftigen. Deshalb habe ich das CEDILS-Zertifikat(Certificazione della competenza in didattica dell'italiano lingua straniera) erworben, das mich befähigt, Italienisch für Ausländer zu unterrichten. Ich unterrichte gerne meine Muttersprache, und bin sehr glücklich zu sehen, wie sehr sie im Ausland geschätzt wird. Es ist eine Sprache, die so viele Nuancen hat, um die unterschiedlichsten Situationen auszudrücken, und ich bin stolz darauf, die Menschen an diesem Reichtum teilhaben lassen zu können.





Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.