/ Barbara Woköck

Schon seit meiner Kindheit habe ich viel Sport gemacht: Immer war ich im Kinderturnen, dann in der Leichtathletik. Später habe ich meine Liebe zu Ausdauersportarten entdeckt: Laufen, Radeln, Schwimmen, Skilanglaufen ... Klar, dass ich dann irgendwann beim Triathlon gelandet bin. 2007 wurde ich deutsche Meisterin in meiner Altersklasse auf der Kurzdistanz, 2017 auf der Mitteldistanz. Schon immer habe ich mein Wissen über Sport und Gesundheit gerne weitergegeben und in Vereinen unterschiedliche Gruppen trainiert. 2015 machte ich offiziell den Trainerinnenschein. Seitdem halte ich mit viel Spaß und Freude die verschiedensten Kurse. Sich gemeinsam bewegen, um gesund zu bleiben, das ist das Motto für meine Gruppen!


Beruf: Sporttrainerin, Sprachdozentin




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff,

Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.