/ Bärbel Padilla-Ottl

Warum ich hier bin? Kürzeste Antwort, ich arbeite gerne mit Menschen! Für den sportlichen Bereich bedeutete dies: Übungsleiter C Ausbildung im Bayerischen Landessportverband. Es folgten Übungsleiter B- Prävention, Spezialisierung in den Bereichen Haltung- Bewegung, Herz- Kreislauf und Ausdauer, Gesundheitstraining, Stressbewältigung und Entspannung. Hinzu kamen Pilates und Yoga.
Bewegung soll Spaß machen und die Zeit, die wir uns hier schenken, ist ein Geschenk an unsere Gesundheit.





Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.