/ Teresa Beilmaier

Hola Amigos! Ich bin Teresa, komme ursprünglich aus dem wunderschönen Mexiko und lebe seit 22 Jahren in Deutschland. Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei Kindern und arbeite als Betreuerin in einem Altenheim. Ich liebe es, meine Kultur zu leben und weiterzugeben. Durch meine Familientradition koche ich gerne, und es bereitet mir immer viel Spaß und Freude, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Ich warte auf dich, amigo!





Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.