/ Flavia Cristaldo

Ich bin Flavia Cristaldo, geboren in Buenos Aires, und ich bin ausgebildete Tanzlehrerin sowie professionelle Tango-Tänzerin. Bereits mit sechs Jahren begann ich mit einer langjährigen Ballett-Ausbildung, gefolgt von Flamenco, Modern und Contemporary Dance. Als Contemporary-Tänzerin begann ich meine professionelle Karriere am Teatro General San Martin, einem der wichtigsten künstlerischen Veranstaltungsorte in Buenos Aires. International lehrte ich in vielen Ländern Europas und auch in Asien. Meine Arbeit basiert auf der Erkundung des Körpers und hat das Ziel, die natürliche Energie fließen und sich dadurch bewegen zu lassen. Wichtig beim Tanzen ist mir auch die Entstehung von Kreativität sowie das Fühlen und Genießen. Und noch etwas ist mir ein Anliegen beim Tango Argentino: Der Respekt voreinander. Der Führende macht der geführten Person ein Angebot, erzwingt es aber nicht. Es soll ein zusammen Tanzen sein.





Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.