/ Sandra Cardamone

Rückenschmerzen waren der Grund meines Einstieges in die Yogapraxis. Die Kombination aus Entspannung und Kräftigung hat mich von meinen Schmerzen befreit. Mit der Zeit nahm ich weitere Aspekte der Yogapraxis wahr, die mein Leben sehr bereichern: Innere Wachheit, Achtsamkeit und Ausgeglichenheit.
Die Arbeit mit den drei Ebenen Körper, Atem und Geist berührt mich immer wieder, und ich fühle mich mit mir selbst verbunden. Es ist mir wichtig, nicht nur auf der Yogamatte entspannt, gelassen und freudvoll zu sein. Mein Anliegen ist es, die Praxis in den Alltag zu integrieren. Seit 1998 gebe ich Yogakurse und kann insofern auf langjährige Unterrichtserfahrung zurückgreifen. Ich freue mich darauf, mein Wissen an Sie weiterzugeben!


Beruf: Yogalehrerin, Berufsverand der deutschen Yogalehrerinnen




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.