Unsere Dozenten
Petra Groß

Aufgewachsen in Saarland und auch dort studiert, hat es mich in die weite Welt gezogen. Vor allem hat mich Asien gereizt, wo ich erstmals mit der östlichen Spiritualität in Kontakt gekommen bin. Seit 1997 habe ich eine psychologische Praxis in Fürstenfeldbruck. Meditieren gehört für mich zum Leben wie Essen und Schlafen. Meditation ist für mich wie ein innerer Raum, in den ich jederzeit gehen kann und mir Ruhe, Halt, Selbstakzeptanz und ein Wohlgefühl gibt, das auch in stürmische Zeiten nicht vergeht. Das möchte ich weitergeben: dass Menschen, die sich aufs Meditieren einlassen, ein inneres Zuhause finden können, das sie stärkt und trägt, und das jederzeit verfügbar ist.


Beruf: Dipl. Psychologin




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Sprachinstitut, GesundheitsTreff,

Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Servicezeiten

Montag bis Donnerstag von 09:30 bis 11:30 Uhr
             und Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr

Am Freitag, am Wochenende und in den Ferien ist das VHS-Büro nicht besetzt.
Sie können sich jederzeit ganz bequem telefonisch, per E-mail und über die Webseite an uns wenden.

Wir freuen uns auf Sie!