Nervige Kund:innen am Telefon

Kund:innen am Telefon können nerven, vor allem wenn sie sich beschweren oder Ware reklamieren. Dabei ist es gar nicht so schwer, sie glücklich zu machen oder zumindest mit einer professionellen Haltung das Konfliktgespräch zu einem posivien Gespräch zu wenden.
Wir zeigen Ihnen die 6 wichtigsten Tipps und üben in kleinen Sequenzen ein, wie Sie mit unterschiedlichen Gesprächssituationen und Kundentypen umgehen können.
Das Seminar ist ein Kleinstgruppenseminar mit maximal 7 Teilnehmenden. Sie benötigen für die Teilnahme zwingend ein Headset.


Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 5100

Beginn: Sa., 19.03.2022, 09:00 - 14:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: online

Gebühr: 55,00 €

Besondere Hinweise: KG online


Dozent(en):


Datum
19.03.2022
Uhrzeit
09:00 - 14:00 Uhr
Ort
online




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.