Gesellschaft / Kursdetails

Demenz. Das Vergessen verstehen.

Wer kennt das nicht, man verlegt den Schlüssel, lässt die Haustür offen oder weiß partout nicht mehr, was man eigentlich gerade sagen wollte... Schusseligkeit kann ganz schön nerven, ist aber zu einem gewissen Grad ganz normal. Doch wann fängt eine Demenzerkrankung an? Wie lässt sich einer Demenz vorbeugen oder zumindest der Krankheitsbeginn hinausschieben? Wie gehe ich richtig mit einem an Demenz erkrankten Menschen um?
Die Dozentin, Heilpraktikerin und Krankenschwester, vermittelt Ihnen an diesem Abend Informationen rund um das Thema Demenz.
In Kooperation mit der vhs Eichenau.


Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 1426E

Beginn: Do., 27.01.2022, 18:30 - 19:30 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: vhs Eichenau, Hauptstraße 37, Raum 102

Gebühr: 9,00 €


Dozent(en):


Datum
27.01.2022
Uhrzeit
18:30 - 19:30 Uhr
Ort
vhs Eichenau, Hauptstraße 37, Raum 102




Volkshochschule Puchheim e.V.

Mitten im Leben!

Ihr Sprachinstitut, Ihr GesundheitsTreff, Ihr Bildungsverein

Am Grünen Markt 7 | 82178 Puchheim
Tel: 089 803710
Fax: 089 802629
E-Mail: info@vhs-puchheim.de

Unsere Servicezeiten für Sie in der vhs-Geschäftsstelle im Bürgertreff:

Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr
und donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.